Skip to content

Zulassung Dr. Ilaria Bregolato anstelle Dr. Suger

Zum 01.04.2018 übernimmt Frau Dr. Begolato als unsere Angestellte Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie die volle Zulassung von Herrn Dr. Suger.  Dr. Suger konnte uns leider krankheitsbedingt nicht mehr unterstützen und hat seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten.

Frau Bregolato führt bei uns unter anderem operative Eingriffe an Händen und Füßen durch.

Durch ihre manualmedizinische Ausbildung ist sie außerdem in der Lage bei funktionellen Störungen des Bewegungsapparates chiropraktisch zu arbeiten.

Wir freuen uns auf die intensivierte Zusammenarbeit mit Frau Bregolato.

Ähnliche Beiträge aus der Rubrik "News"

*** Praxis geschlossen vom 29.03.2021 bis 31.03.2021 ***
Wir modernisieren unsere Praxis-EDV. Dadurch können wir unsere Abläufe noch effizienter gestalten.

Die Praxis ist daher bis einschließlich Mittwoch 31. März geschlossen.

Unsere Termin-Onlinebuchung finden Sie unter www.corpusvita.de.

Unsere Vertretung in dringenden Fällen übernimmt Herr Dr. Riepl in Ulm Tel.-Nr. 073123315.

Bitte suchen Sie die Notaufnahmen der Krankenhäuser nur in dringenden Notfällen auf.

Wir sind ab Donnerstag 1. April wieder für Sie da.