Skip to content

StimaWELL® BackUP! gegen Rückenschmerz

Akute Rückenschmerzen mit Verspannung und Verhärtung der Muskulatur? Rückenschmerzen sind die Zivilisationskrankheit Nr. 1. – mindestens 80% der Erwachsenen leiden in ihrem Leben mindestens einmal unter Beschwerden entlang der Wirbelsäule. Ursache können z.B. einseitige Belastung, Fehlhaltungen oder untrainierte Rückenmuskeln sein.

Mit unserer StimaWELL® BackUP! haben wir nun ein tolles zusätzliches Werkzeug. Es versetzt uns in die Lage unseren Patienten rasch zu helfen. Die sanfte, aber effektive Behandlung wird als schmerzlindernd und angenehm empfunden. Alleine die Elektrische Muskel Stimulation sorgt für das angenehme fließende Massagegefühl. Nicht irgendwelche „Fremdkörper“ bohren sich unkontrolliert in den Rücken.

Probieren Sie es aus! Sprechen Sie uns an!

Ähnliche Beiträge aus der Rubrik "News"

*** Praxis geschlossen vom 29.03.2021 bis 31.03.2021 ***
Wir modernisieren unsere Praxis-EDV. Dadurch können wir unsere Abläufe noch effizienter gestalten.

Die Praxis ist daher bis einschließlich Mittwoch 31. März geschlossen.

Unsere Termin-Onlinebuchung finden Sie unter www.corpusvita.de.

Unsere Vertretung in dringenden Fällen übernimmt Herr Dr. Riepl in Ulm Tel.-Nr. 073123315.

Bitte suchen Sie die Notaufnahmen der Krankenhäuser nur in dringenden Notfällen auf.

Wir sind ab Donnerstag 1. April wieder für Sie da.