Skip to content

Spezialsprechstunde Sportverletzungen

Ab dem 19. September 2016 bieten wir Sportlern mit akuten Sportverletzungen einen besonderen Service in unserer orthopädisch-unfallchirurgischen Praxis an.

Wir wissen, dass es häufig im Rahmen der jeweiligen Wettkämpfe am Wochenende zu Verletzungen von Muskeln, Sehnen oder gar Gelenken kommt.

Oft sind die Verletzungen nicht schlimm, manchmal aber doch schwerwiegend.

Eine rasche Abklärung ist sinnvoll und wichtig für die rasche Rückkehr zum Sport.

Wir bieten daher in unserer Spezialsprechstunde für Sportler mit

akuten Sportverletzungen
immer 
montags von 9-11 Uhr Notfalltermine

an

Eine telefonische Voranmeldung unter 0731/65935 ab 08.00 Uhr ist erwünscht – aber nicht zwingend erforderlich.

Diagnostik (Ultraschall/Röntgen – in Kooperation Kernspin) und Behandlung aus einer Hand, sowohl konservativ (z.B. Sport-Osteopathie) als auch operativ (z.B. Kreuzband-Ersatz)

Ähnliche Beiträge aus der Rubrik "News"

*** Praxis geschlossen vom 29.03.2021 bis 31.03.2021 ***
Wir modernisieren unsere Praxis-EDV. Dadurch können wir unsere Abläufe noch effizienter gestalten.

Die Praxis ist daher bis einschließlich Mittwoch 31. März geschlossen.

Unsere Termin-Onlinebuchung finden Sie unter www.corpusvita.de.

Unsere Vertretung in dringenden Fällen übernimmt Herr Dr. Riepl in Ulm Tel.-Nr. 073123315.

Bitte suchen Sie die Notaufnahmen der Krankenhäuser nur in dringenden Notfällen auf.

Wir sind ab Donnerstag 1. April wieder für Sie da.