Skip to content

Verstärkung ab Januar 2015 – Sebastian Pfalzer

Seit dem 1.1.2015 verstärkt Hr. Sebastian Pfalzer unser Ärzteteam. Er ist Facharzt für Orthopädie und verfügt über die Zusatzbezeichnung Chirotherapie.
Seine Schwerpunkte liegen neben der klassischen Orthopädie, Stoßwellentherapie und Chirotherapie vor allem im Bereich der arthroskopischen und der offenen Gelenkchirurgie. Behandelt werden Meniskusschäden, Kreuzbandverletzungen und sonstige Verletzungen des Kniegelenkes, Defekte an der Sehnenmanschette der Schulter und das sogenannte Impingement-Syndrom. Außerdem können auch ausgedehnte Verkalkungen im Bereich der Schulter arthroskopisch behandelt werden.
Ein weiterer Punkt ist die operative Korrektur von Vorfußdeformitäten und die operative Behandlung von Karpaltunnelsyndromen.
Er war in den letzten Jahren im Orthopädiezentrum Augsburg und als Arzt im Diakonissenkrankenhaus Augsburg operativ tätig. Zuvor war er mehrere Jahre lang in der Nova-Clinic Biberach angestellt. Er verfügt über eine große Erfahrung im Bereich der orthopädischen Chirurgie.
Haben Sie Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.

Ähnliche Beiträge aus der Rubrik "News"

*** Praxis geschlossen vom 29.03.2021 bis 31.03.2021 ***
Wir modernisieren unsere Praxis-EDV. Dadurch können wir unsere Abläufe noch effizienter gestalten.

Die Praxis ist daher bis einschließlich Mittwoch 31. März geschlossen.

Unsere Termin-Onlinebuchung finden Sie unter www.corpusvita.de.

Unsere Vertretung in dringenden Fällen übernimmt Herr Dr. Riepl in Ulm Tel.-Nr. 073123315.

Bitte suchen Sie die Notaufnahmen der Krankenhäuser nur in dringenden Notfällen auf.

Wir sind ab Donnerstag 1. April wieder für Sie da.