Skip to content

Frau Dr. Bregolato ist wieder zurück!

Wir freuen uns, dass Frau Dr. Bregolato uns wieder in der Versorgung unserer Patienten unterstützen kann. Wir können jetzt wieder deutlich mehr Behandlungstermine für unsere Patienten anbieten.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch bei Dr. Frenzel als Vertreter für Frau Dr. Bregolato für die Unterstützung im letzten Jahr.

Ähnliche Beiträge aus der Rubrik "News"

*** Praxis geschlossen vom 29.03.2021 bis 31.03.2021 ***
Wir modernisieren unsere Praxis-EDV. Dadurch können wir unsere Abläufe noch effizienter gestalten.

Die Praxis ist daher bis einschließlich Mittwoch 31. März geschlossen.

Unsere Termin-Onlinebuchung finden Sie unter www.corpusvita.de.

Unsere Vertretung in dringenden Fällen übernimmt Herr Dr. Riepl in Ulm Tel.-Nr. 073123315.

Bitte suchen Sie die Notaufnahmen der Krankenhäuser nur in dringenden Notfällen auf.

Wir sind ab Donnerstag 1. April wieder für Sie da.
Achtung - Störung unserer Telefonanlage

Wir sind leider derzeit aufgrund einer Störung unserer Telefonanlage schwer erreichbar. Wir arbeiten bereits daran und hoffen der Fehler ist schnellsmöglich behoben.

Bitte kontaktieren Sie uns solange gerne per eMail.

Stand: 02.08.2021 - 09:15 Uhr